Beitrag / News

Wir sammeln laufend Berichte von Arbeitnehmenden aus Gesundheitsberufen im Bezug auf die Test-und Impfthematik.

Hast du an deinem Arbeitsplatz etwas erlebt, was dich berührt, schockiert oder verletzt hat? Ein Gespräch, ein Schreiben erhalten oder etwas dergleichen?

Hattes du ein Erlebnis mit Arbeitskollegen welches eine negative Wirkung auf dich hatte?

Teile uns deine Geschichte oder dein Erlebnis mit via ereignis@sos-gesundheitsberufe.ch

Wie soll unsere Zukunft sein?
Viele von uns wissen, was sie nicht mehr möchten. 
Viele wissen auch, wie die Zukunft denn sein soll.
Doch-Wie lässt sich das in der Realität erleben, umsetzen?
Ein klares, niedergeschriebenes und von vielen Menschen getragenes Manifest ist dafür eine gute Möglichkeit-Es ist hier nebenan verlinkt-schön, wenn du auch dabei bist! Danke!

SOS -Präsentation in Transition TV vom 22.04.2022

 

Mitteilung an die Medien vom 08.09.2021

«Experten wollen Impfpflicht für neues Pflegepersonal»

Mitteilung an die Medien vom 29.07.2021

Der Verein SOS Gesundheitsberufe lehnt die Druckversuche der Behörden ab

Ein Film mit anderen Sichtweisen und Meinungen als täglich in den Massenmedien dargestellt wird.

An dieser Stellen bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.